Montag, 15. Juni 2020

Incolor Abendblau

Hallo zusammen!

Schön, dass du wieder vorbei schaust. 

Ich möchte euch die neuen Incolor - Farben 2020-2022 näher vorstellen.

Heute starten wir mit der Farbe Abendblau....

Ich finde diese Farbe sehr schön, denn das Blau kommt sehr schön heraus auch abgestempelt.   

In den Incolorfarben bekommt am immer Stempelkissen, Farbkarton, Nachfüller, Blends aber auch Designerpapier mit verschiedenen Muster. Ich habe hier den Schriftzug verwendet.


Die Blüte habe ich auf dem Aquarellpapier weiß embosst und danach mit neuen Wassertankpinsel ausgemalt.
Die neuen Pinsel gibt es nun in einem Pack, darin sind 3 verschiedene Pinsel. Ein sehr dünner, einer von der dicke her, wie die alten und ein ganz breiter zum Hintergründe gestalten.
Ich werde euch in nächster Zeit die 3 Pinsel mal näher vorstellen.
Auf alle Fälle sind sie sehr gut und haben die richtige Nässe beim bemalen. Dies war bei den alten Pinsel oft nicht der Fall und man hat es teilweise zu nass auf dem Papier gehabt. 


Wir ihr seht, kann man eine Karte, aber auch ein Projekt nur mit einer Farbe gestalten und sie ist trotzdem nicht langweilig.

Probiert es mal aus, bleibt nur in einer Farbe und setzt mehr auf verschiedene Strukturen.
Ihr werdet überrascht sein.

Da Incolorfarben immer zu 5. auftreten, 
schau in 2 Tagen wieder vorbei, dann stelle ich dir die Farbe Magentarot vor.. 

LG und bleibt gesund 
Steph 

Folgende Material habe ich verwendet:

- Stanzform Geschmackvoll Gestaltet (153097)
- Flüsterweiß (106549)
- Designerpapier In Color 2020- 2022 (153070)
- Abendblau Farbkarton (153086)
                     Stempelkissen ( 153118)
- Wassertankpinsel
- Aquarellpapier
-Spruch : aus dem Set kreative Kränze 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...