Samstag, 20. Juni 2020

Incolor Hummelgelb

Hallo zusammen!

Schön, dass du wieder vorbei schaust. 
Heute mit der Farbe Hummelgelb.  


Ich habe nochmals eine Karte für dich.


Die Grundkarte ist in Hummelgelb,  hier gibt es in den Incolorfarben,  einen gemischten Pack mit je 2x Incolor  Grundfarben und Umschlag.

Die Blume habe ich mit dem Aquarellpinsel angemalt.


Folgende Materialien habe ich verwendet:
Hummelgelb Farbkarton ( 153082)
                      Stempelkissen (153116)

Nur zur Info, von der Farbe Hummelgelb gibt es keine Blends.

- Stempelset ganz nach meinem Geschmack und zauberhafte Grüße
- Aquarellpapier 
- Wassertankpinsel
- Karten und Umschläge Incolor 
- Stanzformen ewiges Grün
-Strasssteine

So, nun sehen wir uns morgen wieder . 
Ich freu mich wenn du vorbei schaust, 
LG Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...