Donnerstag, 11. Juni 2020

Teamgeschenke

Hallo zusammen!



Da endlich alle meine Teammädels ihre Geschenke erhalten habe, kann ich euch endlich das Geschenk zeigen.

Meine Mädels waren auch während der Corona Zeit in ihren Berufen sehr aktiv, einige haben Kids bespassen müssen oder gar Homeschooling gemacht. Daher wollte ich ihnen etwas gutes tun.

Leider durften wir uns die ganze Zeit nicht treffen so konnte ich ihnen die Geschenke nicht persönlich übergeben, sondern musst sie mit der Post senden.

Ich hoffe alles ist heil angekommen.

So nun aber zu genug geschrieben seit ihr gespannt was ich für die Mädels hatte?

Eine Corona- Spa- Programm Box.








Wenn man schon nicht in den Wellnessurlaub durfte, kann man auch Wellness zu Hause machen, und sich in dieser , doch auch stressige Zeit, etwas gutes tun.

In der Ananasbox ist einen Gesichtsmaske und in der anderen Box ist einen Handcreme.


Mädels, ich bin so froh euch im Team zu haben und bleibt gesund 

Hab euch lieb.


Ebenso möchte ich nun gleich dieses Post nutzen mein neues Teammitglied "Daniela " bei uns Stemperellas zu begrüßen. Ich freue mich sehr, dass du dich für mein Team entschieden hast und wünsche dir viel Spaß und Freude......

Lg Eure Stempelmama Steph


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...