Dienstag, 23. Juni 2020

Incolor Aventurin

Hallo zusammen!

Schön, dass du wieder vorbei schaust.

Heute möchte ich euch die letzte Incolor Farbe zeigen Aventurin. 
Was für ein Name?? So, ging es mir am Anfang auch.


Aber das ist ein sehr ruhiges Grün, und wenn ihr mir schon länger folgt, da wisst ihr das ich Grün liebe. . 
Daher habe ich heute zum Abschluß einen Kränz für euch.
Die Blätter habe ich in Aventurin gestempelt und danacg ausgestanzt.
Die Blüte ist in Magentarot und das Vögelchen in Savanne.
Der Spruch ist aus dem Set gut gesagt, den habe ich in schwarz ausgestanzt.

Fertig, dann ab an die Eingangstür...


I


Ich hoffe sehr, dass ich euch die neuen Incolorfarben etwas näher bringen konnte. Ich weiß, manchmal muss man Farben erst in echt sehen um sagen zu können sie sind schön oder eher nichts für mich.

Wenn du Interesse an den Farben hast, hast du die Möglichkeit alle in einem Pack zu kaufen.
Es sind 20 Bögen von jeder Farbe sind 4 Blätter drin, das Set kostet 11 Euro und hat die Nummer 153075. Melde dich einfach bei mir, ich bestelle es dir gerne...

Ebenso kannst du auch alle Stempelkissen zusammen kaufen 
alle 5 Incolorfarben ( Zimtbraun, Aventurin, Hummelgelb, Abendbalu und Magentarot) zusammen 40,50euro (statt 45euro) die Nummer ist 154957


lg und bleib gesund Steph

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Aventurin Farbkarton (153084)
                 Stempelkissen (153115)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...