Mittwoch, 17. Juni 2020

Incolor Magentarot

Hallo zusammen!

Schön, das du wieder vorbei schaust. 

Heute wie versprochen ist die Farbe 
Magentarot dran..


Diese Farbe ist unglaublich leuchtend und macht sofort gute Laune. 


Heute habe ich einen kleine Merci- Verpackung für euch.








Hier die Anleitung:

Für 2x Merci braucht ihr den Farbkarton in der Größe 20x8 cm
Gefalzt wird die 20cm Seite bei 6,7, 15 und 16 cm
Die 8 cm Seite von beiden Seiten bei 1cm und 2 cm

Das Designerpapier in der Größe 3,5 cm x 5,5 cm und 3,5 cm x 3,5 cm zuschneiden und aufkleben.


Die Banderole hat die Größe  14 cm x 1,5cm und diese habe ich leicht um die Schachtel gelegt und etwas geknickt so das ich sie gut raus und reinschieben kann.


Viel Spaß. Beim Nachbasteln.

Folgende Materialien habe ich verwendet:
- Magentarot Farbkarton (153085)
                      Stempelkissen ( 153117)
- Designerpapier in den Incolorfarben
- Stempelset zauberhafte Grüße  und habt mein Geschmack
- Handstanze nach Wahl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...