Mittwoch, 3. Juni 2020

Der Neue....

Hallo zusammen.

.. Jippie...

Es geht los, man darf aus dem neuen Katalog bestellen.....



Hast du einen Katalog schon ??? Wenn nicht melde dich bei mir, ich sende dir einen kostenlos zu.

Auf meiner Wunschliste stehen einige Produkte, auf die ich mich freuen sie auszuprobieren. 
Hast du auch schon eine??
Gerne, bestelle ich sie dir mit.

Aber es gibt nicht nur neue Produkte , sondern es gibt noch einige Neuheiten...

Für Besteller:

Ab einem Bestellwert von 275euro, bekommst du deinen Shoppingvorteilen und zusätzlich im Juni 27euro, geschenkt (das sind auf alle Fälle 54,50€)
Die du sofort in Produkte umwandeln darfst....


Ist das nicht toll??

Und es gibt noch mehr..

Hast du dir schon länger überlegt, selbst Demo zu werden?? 
Sofortrabatt von 20%, ein Gratis Geschäftspaket bekommst du geschenkt dazu.

Und nun im Juni exklusiv, ein Produktpaket extra das du frei wählen darfst ...

Zusätzlich darfst du dir ein Paket aus Stempel und Stanzen packen (S. 168-169) oder ein Paket aus Stempel und Stanzformen (S. 173-179).

Das ist doch der Hammer!!!
Also ich freu mich dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.... melde dich bei mir. 

Bleibt gesund

Lg Steph 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...