Sonntag, 7. Juni 2020

Teamswap- Teamtreffen

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch, wieder ein Set vorstellen dass es aus dem Frühjahrskatalog in den neuen Katalog geschafft hat. Mein absolutes Lieblingsset "Mohnblumen". Mit diesem Set zu arbeiten macht so viel Spaß.



Im Januar habe ich nochmals ein Baby bekommen und meine lieben Teammädels haben im Februar,  untereinander ausgemacht mich zu entlasten und bei ihnen ein Team treffen zu organisieren. Gesagt, getan. Daniela hat uns alle zu sich eingeladen.

Natürlich dürfen keine Swaps fehlen, so habe ich mich noch in der Schwangerschaft dran gesetzt um meine fertig zu machen.

Ich habe das Mohnblumenset genommen, ich liebe es einfach.


Auf Instagram habe ich eine ähnliche Karte schon gezeigt. Nun habe ich sie einfach etwas erweitert, in dem ich die Zweige auf Pergamentpapier weiß embosst habe,


Und aus dem tollen Set "Alles im Block" die Sprüche "Von mir und für Dich" auf schwarzem Farbkarton in weiß embosst. Leider wurde dieses Set von Jasmin Schulze nicht übernommen, was sehr schade ist.



Und ich bin sehr froh um dieses Team,
Ich habe euch lieb Mädels.

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...