Sonntag, 29. November 2020

Adventskranz- 1. Advent

 Hallo zusammen!

Heute ist der 1. Advent...... und damit darf man die erste Kerze anzünden.

Seit ich Kinder habe, ist dies immer ein aufregender Teil, denn grad unsere großer Sohn, freut sich immer sehr darauf, die Kerze anzünden zu dürfen.

Heute möchte ich euch unsere Kranz zeigen.

Dieser habe ich selbst gebunden. In diesem Jahr wollte ich große Echtkerzen. Denn noch kann unsere kleine Zwerg nicht auf den Tisch so das wir die Kerzen anzünden können. Nächstes Jahr werden es bestimmt Teelichter werden.


Wie jedes Jahr habe ich auch den Adventskranz für die Klasse von Fynn gebunden. Auch hier habe ich ihn eher schlicht und mit Naturmaterialien geschmückt. Mit den zwei Schneemänner in der Mitte, erhofft sich unsere Sohn das es schneit, denn Schnee wäre für ihn das tollste....


Mal sehen ob das klappt.

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen 1. Advent

Bleibt gesund

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...