Freitag, 27. November 2020

Catch the Sketch

 Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr seit noch nicht im Vorweihnachtsstress? 

Bei uns ist alles vorbereitet, Adventskranz ist fertig, Adventskalender der Kids ist fertig und die ersten Plätzchen sind auch verdrückt.

Nun heute, habe ich eine Weihnachts- / Winterkarte für euch. Dies habe ich in den Farben 

Bermudablau, Marineblau und Babyblau

Ja genau blau, blau blau., das ist die neue Challenge bei " Catch the Sketch".

Diese Aufgabe hat mich sehr gereizt, denn bei einer Farbfamilie zu bleiben, finde ich recht schwierig.

Nach langen Überlegung, und ja auch nach ein paar Stücke die im Müll gelandet sind , ist diese Karte entstanden.


Die Idee, für den Hintergrund habe ich von unserem Online- Teamtreffen. Dort hat uns Angelina gezeigt, wie man "matscht" ;-) 


Sind die Schneeflocken nicht ein Traum?? Ich dachte erst die brauche ich nicht, aber jetzt bin ich sehr froh sie mir gekauft zu haben, so schön....

Schaut auch mal auf dem Blog Catch the Sketch vorbei, oder macht doch selbst mal mit.


Viel Spaß und bleibt gesund

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...