Donnerstag, 19. November 2020

Noch mehr Ideen

 Hallo zusammen!


Ich habe euch ja vor ein paar Tagen von unserem Teamtreffen berichtet. 

Heute möchte ich euch noch weitere Ideen zu dem Set Coming Home und kleinekleine Grüße , wie auch gute Reise zeigen.


Wenn ihr die Häuser aus dem Designerpapier ausschneidet und oben ins Dach einschneidet, dann könnt ihr das andere Haus hineinschieben.

Hier noch meine Tags mit den Sets. Tags kann man doch immer gebrauchen. Oder nicht ?

Dieses Mal habe ich eine Retrokarte gebastelt, die Autos im Hintergrund sind embosst.


Ebenso kann man auch einen Banderole embossen um einen Dose zu verzieren, vll für einen Fahranfänger....

Wie ihr seht, ist das Set "Coming Home" ein Weihnachtsset. dennoch habe ich keine Karte weihnachtlich gemacht.

Daher einfach ausprobieren nur, weil es im Herbst/ Winterkatalog ist bedeutet das nicht das es nur für Weihnachten ist.


Bleibt gesund

Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...