Montag, 2. November 2020

Mach was draus

 Hallo zusammen!

Schön, dass du wieder vorbei schaust. Ich weiß ihr auf meinem Blog ist in der letzten Zeit wenig gepostet worden.

Dies liegt an dem bösen CO......., denn dadurch komme ich kaum zum Basteltisch. Na ja, es werden wieder bessere Zeit kommen, in jeder Hinsicht.



Nach langer Abstinenz werden ich bei "Mach was draus" von Heike und Anja mal wieder mitmachen.


Da mein Paket sehr spät erhalten haben, kommt nun heute meine Beitrag zum Oktober Päckchen.

Und das ist meine Idee:





Ich hoffe, euch gefällt meine Idee.

Habt ihr auch mal Lust bei sowas mitzumachen? Wenn Ja, meldet euch bei mir, ich stelle dann den Kontakt her.


Bleibt gesund


lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...