Montag, 30. November 2020

Mach was draus

 Hallo zusammen!


Ich habe euch ja bereit erzählt, das ich mir mal wieder eine Box " Mach was draus" von Anja und Heike bestellt habe.

Diese Box erhält Bastelpaket für den Oktober, November und den Dezember

Wir bekommen ein kleines Päckchen, das wir für den jeweiligen Monat verbasteln sollen.

Aus dem November - Päckchen habe ich folgendes gewerkelt:



Eine Dose für Plätzchen, den Weihnachtsstern habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten.




Dazu gibt es 2 kleinen Kärtchen, die man an jemand liebes versenden kann, am besten in der kleinen Schachtel.

Ich hoffe, dir gefällt meine Idee.


Ein kleiner Tipp, ihr könnt eurer Werke mit der Nähmaschine nochmals aufwerten, denn dadurch wird das ganze noch einzigartiger...



Bleibt gesund

lg Steph


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...