Samstag, 14. November 2020

Blog Hop Ideensammler

 Hallo zusammen!


Ich begrüße euch zu unserem monatlichen Blog Hop der Ideensammler.

Wenn du von der lieben Maike  kommst, dann Herzlich Willkommen hier geht es nun weiter. 

Wenn du bei mir startest, dann Herzlich Willkommen zum Blog Hop von den Ideensammler

Diese Mal ist das Thema " weihnachtliches Embossing".


Wer mich kennt, oder mir schon länger folgt, weiß das ich gerne embosse. Ich liebe es ehrlich gesagt, denn es macht einen Karte immer noch ein tick einzigartiger. Das finde ich klasse!

Ich habe das Set "schwungvolle Weihnachten", genommen. Dies gibt es gerade aktuell und nur bis zum 04.01., ist dieses Set erhältlich.




Farbkarton habe ich verwendet, Abendblau, Tannengrün, Chili, Lindgrün und Flüsterweiß.


So, ich hoffe dir gefällt meinen Idee. Lass gerne eine Kommentar da, ich würde mich freuen. Nun hüpfe aber weiter zur lieben Steffi , viel Spaß


lg Steph

Dieses Set habe ich verwendet:


Die Mädels, die alle mitmachen:

November – weihnachtlich embossed

1)      Tina – majascards

https://majascards.wordpress.com/2020/11/14/bloghop-weihnachtlich-embossed/

 

2)      Iris  – Der Papierhimmel

https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/11/ideensammler-bloghop-weihnachtlich.html

 

3)      Anja – Fix gestempelt

https://fix-gestempelt.blogspot.com/2020/11/blog-hop-ideensammler-weihnachtlich.html

 

4)      Meike – Küstenstempel

https://kuestenstempel.blog/2020/11/14/blog-hop-ideensammler-weihnachtlich-embossed-im-november/

5)      Maike – Bastelnordlicht
https://bastelnordlicht.blogspot.com/2020/11/bloghop-ideensammler-weihnachtlich.html

 

6)      Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke   HIER BIST DU GERADE

https://mimiskreativecke.blogspot.com/2020/11/blog-hop-ideensammler.html

 

7)      Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt

https://steffisbuntebastelwelt.blogspot.com/2020/11/bloghop-ideensammler-weihnachtlich.html

 

8)      Nina – Kreativ mit Nina

https://www.kreativ-mit-nina.de/2020/11/das-jahr-naehert-sich-dem-ende-auch-bei-den/

 

9)    Brigitte Wörner

https://brigittes-hobbywelt.blogspot.com/2020/11/blog-hop-ideensammler-karte.html

 

10)  Brigitte Witt

https://brigitts-ideenwelt.blogspot.com/2020/11/bloghop.html


4 Kommentare:

  1. Wenn ich den verschneiten Winterwald Deiner wundervollen Karte sehe, freu ich mich, drinnen zu sein mit meinem heißen Tee :)
    Danke fürs Zeigen und lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Winterlandschaft kommt so embossed nochmal so richtig schön zur Geltung!
    Sehr schöne Idee!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die weihnachtlich schwungvolle Variante Steph✨❤️

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...