Montag, 16. November 2020

Online großes Teamtreffen

 Hallo zusammen!

Am Wochenende war unsere Teamtreffen von den "stempelnden Nachteulen" geplant. 

Leider konnten wir das Treffen nicht persönlich abhalten, so haben wir uns kurzer Hand per Skype getroffen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, jaja Frauen und Technik, hat es dann doch endlich geklappt und wir konnten einen kreativen Tag gemeinsam, zwar virtuell, verbringen.

Wir haben uns überlegt, dass wir unsere Projekte planen, in dem wir ein Set aus dem Herbst- Winterkatalog nehmen und dies mit einem Set aus dem Jahreskatalog kombinieren. So möchten wir zeigen, dass man auch aus dem Winterkatalog das ganze Jahr verwendet werden kann.

Gestartet habe ich mit meinen Projekten. Ich habe mir die Sets

" Coming Home- Adventsstädtchen", aus dem Herbst/ Winterkatalog und aus dem Jahreskatalog habe ich die Sets " gute Reise" und "klitzekleine Grüße" genommen.


Aufgabe war ein 3 D Projekt, Grußkarten und ein Layout zu machen.


Hier mein 3 D Projekt



Ich habe einen Box gestalten, in dieser man Grußkarten und Tages sammeln kann, z.B. zu Weihnachten aber auch für Geburtstage...

Meine Grußkarten:

Diese beiden haben wir gebastelt.

Das ist eine Schnallenkarte



Meine Layouts:

Da sie für meinen Söhne sind habe ich sie sehr bunt gestaltet.

Hierzu haben ich die Stempelkissen genommen, geöffnet und über das Papier gezogen. Aber bitte denkt dran, erst mit der hellen Farbe beginnen, damit ihr eure Stempelkissen nicht versaut.



Ebenso habe ich in beiden Layouts genäht. Das müsst ihr unbedingt mal probieren, dass geht richtig gut und sieht auch noch toll aus.




Ich hoffe, dir haben meinen Projekte gefallen.

Schau morgen wieder vorbei , wenn es Teil 2 unseres Team treffen gibt.

Bleibt gesund

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...