Sonntag, 8. November 2020

Schwungvoll

 Hallo zusammen!

Es gibt ein neues exklusives Produktpaket

" Schwungvolle und festliche Kreationen"


Im komplett Paket ist folgendes beinhaltet:

1 Pack Designerpapier in der Größe 15,2cm x 15,2cm
in den Farben Tannengrün, Chili, Flüsterweiß und Savanne
Ebenso gib es Stanzformen:

So, sehen sie ausgestanzt aus
Das sind die Stanzformen die im Paket dabei sein.
Dies sind beide Stempelset die dabei sind.
Eins fürs ganze Jahr, mit vielen lieben Grüßen
und 
das andere für Weihnachten.



Das ist das komplett Paket für 83,25 €


Zu deiner Bestellung im November bekommst du einen Tombow Kleber , von mir geschenkt.

Natürlich kannst du auch alles Einzeln haben:
Stempelset "schön Schwungvoll" mit den Stanzformen 48,98€
Nur das Stempelset "geschwungene Weihnachten" 24,37€
und ein Packet Designerpapier 13,65€

Darf ich dir bei meiner nächsten Sammelbestellung, etwas mitbestellen??
Einfach einen Mail an steph.krotz@googlemail.com

Ich freu mich von dir zu hören, bleib gesund

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...