Samstag, 13. Juni 2020

Blog Hop mit Herz


Hallo zusammen!





Ein neuer Monat und wir " Ideensammler" - starten einen neuen Blog Hop.
Schön, dass du vorbei schaust.
 Wenn du von dir liebe  Maike kommst, dann geht es hier nun weiter.
Wenn du bei mir startest, dann Herzlich Willkommen beim Ideensammler- Blog Hop, hüpfe auch durch die anderen Blogs.

Dieses Mal haben wir ein Kartenstretch für euch
" Stretch mit Herz"


Meine Idee sind dieses beiden Karten

Folgende Materialien habe ich verwendet:
( Prägefolder Blattgrün, Handstanze kleine Blume, Stanzform Etiketten mit Stil, Stempel zauberhafte Grüße sowie die Stanze nach Wahl allerliebste Anhänger und das Band im Kombipack Ewiges Grün sowie das Designerpapier Ganz mein Geschmack und die neue Incolorfarbe Magentarot, die Grundkarte ist Flüsterweiß)


Folgende Materialien habe ich verwendet:
(Stempelset Geschmackvoll Gestaltet und zauberhafte Grüße, Handstanze nach Wahl allerliebste Anhänger, Designerpapier Ganz mein Geschmack, Kordel aus Kombipack Ewiges Grün, Stanzform Etikeeten mit Stil, Grundkarte ist Flüsterweiß, Stempel habe ich grüner Apfel, Blütenrosa, Savanne und Mangogelb verwendet)

So, nun hüpfe aber weiter zur lieben Nina

und probiere den Stretch doch mal selbst aus.. Viel Spaß damit, über ein Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Lg und bleibt gesund Steph


Ideensammler:

1)      Tina - majascards

https://majascards.wordpress.com/2020/06/13/bloghop-ideensammler-thema-sketch

2)      Iris  – Der Papierhimmel

https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/06/ideensannler-bloghop-sketch-mit-herz.html

3)      Anja – Fix gestempelt

http://fix-gestempelt.blogspot.com/2020/06/ideensammler-blog-hop-sketch-mit-herz.html

4)      Meike - Küstenstempel

http://kuestenstempel.blog/2020/06/13/bloghop-ideensammler-ein-sketch-mit-herz

5)      Maike – Bastelnordlicht

https://bastelnordlicht.blogspot.com/2020/06/willkommen-zu-einem-neuen-bloghop.html

6)      Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke- hier bist du gerade

http://mimiskreativecke.blogspot.com/2020/06/blog-hop-mit-herz.html

7)      Nina – Kreativ mit Nina

https://www.kreativ-mit-nina.de/?p=316

8)      Brigitte Wörner Brigittes Hobbywelt

https://brigittes-hobbywelt.blogspot.com/2020/06/bloghop-ideensammler-danke.html

9)      Birgitte Witt – Brigitts Ideenwelt

https://brigitts-ideenwelt.blogspot.com/2020/06/bloghop.html

10)   Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt

https://steffisbuntebastelwelt.blogspot.com/2020/06/herzlich-willkommen-zu-unserem-bloghop.html

11)   Dorrit  – Stempeltissimo 

https://www.stempeltissimo.de/2020/06/13/blog-hop-ein-sketch-mit-herz/


9 Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    beide Karten finde ich schön, die erste gefällt mir besonders.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie, danke dir für deine schönen Ideen zum Sketch mit Herz!
    Liebe Grüße Meike von Kuestenstempel.blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie, schöne Karten hast du gewerkelt.. Schönes Wochenende Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    Deine Idee und Umsetzung deiner beiden Karten finde ich schön, die Zweite finde ich besonders hübsch.Herzlichen Dank fürs zeigen. Ganz liebe Grüße Dorrit
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...